Kontaktieren Sie uns

Über das Kontaktformular kannst du uns Fragen stellen. Du kannst dich beispielsweise an uns wenden, wenn du etwas über einen Teil der Website wissen möchtest, etwas nicht gut funktioniert, oder wenn du uns deine Ideen und Vorschläge für die Website mitteilen möchtest. Hast du eine interessante Übung, ein praktisches Arbeitsblatt oder ein tolles Spiel entdeckt, das noch nicht auf Mathestern.de zu finden ist? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf jedes Feedback, da wir unsere Website ständig verbessern möchten. Vor allem Übungen, in denen Kinder spielerisch lernen können, sind eine tolle Ergänzung auf Mathestern.de.

Schreibe deine Frage oder deinen Kommentar in das Kontaktformular und gib bitte deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir antworten können. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf alle Fragen, die wir erhalten, zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Mathestern.de